Das Programm zur diesjährigen Clubtour steht fest! Anlässlich des 30. Geburtstags des Films "Der Hauch des Todes" geht es für ein Wochenende nach Wien, um gemeinsam den Geist des Filmes einzufangen. Dafür haben wir euch ein schönes Programm zusammengestellt, das ihr entweder auf unserer Eventseite oder auf Facebook einsehen könnt. Wir freuen uns auf euch!
Posted on 07 Feb 2017 by Der Morgen
Hallo, liebe Mitglieder und alle anderen, die hier vielleicht interessiert vorbeischnuppern,

wir sind nun auch auf einem weiteren Medium zu finden. Nach Facebook, Youtube und Twitter haben wir nun auch Instagram in unserem Repertoire. Dort könnt ihr nun einige ausgewählte Bilder von unseren Reisen und Veranstaltungen finden - und immer wieder kommen neue hinzu. Wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten! Schaut mal rein ;)
Posted on 04 Feb 2017 by Der Morgen
Wie unser Chefredakteur es so schön ausdrückte: "Habemus Gunbarrel!" Auch dieses Mal haben unsere Schreiber wieder viel Zeit und Energie aufgewendet, um euch eine schöne dritte Ausgabe unseres Clubmagazins mit vielen interessanten Themen zu präsentieren. Sie ist so gut wie fertig und dürfte bald in euren Briefkästen landen. Seid gespannt!

Posted on 29 Jan 2017 by Der Morgen
Der James Bond Club Deutschland wünscht euch einen guten Rutsch und ein bondiges Jahr 2017! Lasst es krachen!

Posted on 31 Dec 2016 by Der Morgen
Nach einer kurzen Pause nach dem Großevent mit dem Schweizer Bondclub können wir euch nun drei weitere Veranstaltungen präsentieren. Zum einen ein weiterer 35. Geburtstag des Films "In tödlicher Mission" am 1.10. im Filmzentrum Bären in Böblingen und dem Seegärtle. Am gleichen Tag können auch die Leute aus dem hohen Norden auf ihre Kosten kommen, denn Danny Morgenstern und das Cinema C1 in Braunschweig haben sich wieder einmal etwas Schönes einfallen lassen. In dem Zuge gibt es auch in Braunschweig eine Ausstellung. Außerdem steht nun auch der Termin für ein Weihnachtstreffen in Stuttgart mit privater Filmvorstellung und einem Bummel über den Weihnachtsmarkt.

Wie immer sind Details der Event-Sektion der Seite zu entnehmen :)
Posted on 12 Sep 2016 by Der Morgen
Zum angekündigten Event des mannheimer Cinema Quadrat haben wir nun einen Flyer zur Hand, in dem das gesamte Programm zu finden ist. Finden könnt ihr ihn hier als PDF-Datei.
Posted on 23 Apr 2016 by Der Morgen
Convention News! Der JBCD wird mit einem Stand auf der Comic Con Germany in Stuttgart vertreten sein! Daher stellen wir für anwesende Bondfans auch ein schickes kleines Programm auf die Beine. Es wird geben:

- Einen Infostand des JBCD
- Autor Eric Zerm steht für Autograme zur Verfügung
- Daniel Craig Double Martin Langanke wird dabei sein
- "Bondgirls", die für Fotos bereitstehen

Und die Krönung des Ganzen: Die Bondgirls Corinne Clery (Corinne Dufour, "Moonraker") und Caroline Munro (Naomi, "Der Spion der mich liebte") werden, wenn auch nicht am Stand, als Stargäste anwesend sein! Ein Dinner mit den beiden ist in Planung.

Wie immer: Weitere Infos folgen!

And now a goodie for our foreign friends: An English version of our membership form ist now online! Just look here. There will be all informations you need if you're from outside Germany or EU.
Posted on 18 Apr 2016 by Der Morgen
Hallo Leute,

in Zusammenarbeit mit dem James Bond Club Schweiz können wir euch nun ein erstes Großevent für dieses Jahr präsentieren. Vom 01. bis zum 03.07. gibt es zum 35. Geburtstags des Filmes "In Tödlicher Mission" eine Locationtour nach Cortina d'Ampezzo! Und da weder die Schweizer noch wir uns lumpen lassen, gibt es noch ein Meet & Greet mit Stargästen wie John Moreno (Luigi Ferrara) oder John Wyman (Erich Kriegler), Autogrammstunden, Fotoshootings und, und, und. Es lohnt sich also! Aber denkt nicht allzu lange darüber nach, die Plätze sind begrenzt.

Details und weitere Informationen findet ihr in unserem Event-Bereich. Hotel-Tipps findet ihr auf dem dort eingetragenen Facebook-Link oder auch, für Leute ohne FB vielleicht besser einsehbar, im Thread des Bondforums.
Posted on 10 Apr 2016 by Der Morgen
Liebe Leute, es gibt wieder ein cineastisches Schmankerl für euch: Das Cinema Quadrat in Mannheim wird an drei Tagen sechs Bondfilme (aus jeder Ära einer) auf Leinwand zeigen und dazu gibt es auch den einen oder anderen Vortrag. Für Clubmitglieder lohnt es sich, denn es gibt einen schönen Preisnachlass für euch!

Details gibt es wie immer in unserer Events-Sektion für Externe, weitere Infos folgen noch.

Nachträglich ein Hinweis: Vergesst bitte euren Clubausweis nicht! Andernfalls ist ein Preisnachlass nicht möglich!
Posted on 25 Mar 2016 by Der Morgen
Mit größtem Bedauern teilen wir mit, dass unser Ehrenmitglied Sir Ken Adam heute im Alter von 95 Jahren verstorben ist. In mehreren Bondfilmen war er Production Designer und somit einen großen Beitrag zum Franchise geleistet. Einige seiner unverwechselbaren Sets sind bis heute legendär. Wir möchten hiermit seiner Familie unser tiefes Beileid aussprechen. Möge er in Frieden ruhen.

Nachruf der BBC
Nachruf "DiePresse.com
Posted on 10 Mar 2016 by Der Morgen

<< Previous 1 2 3 4 5 6 Next >>

Powered by CuteNews